Die Firma Concordia Sicherheit, gegründet von Michael Hentschel, besteht seit über 25 Jahren und ist
spezialisiert rund um das Thema Sicherheitstechnik. In den letzten 10 Jahren konnten besonders viele Projekte im anspruchsvollen
Industriebereich gewonnen, und durchgeführt werden. Desweiteren ist Michael Hentschel Lizenznehmer diverser KESO Produkte und
verfügt über eine eigene Zylinderproduktion direkt in Königswinter.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen nach einem Ladenlokal mit Showroom, bieten wir nun in Hennef die Möglichkeit, Unternehmen,
Wiederverkäufer, aber auch Endkunden in entspannter Umgebung zu beraten und Lösungen vorzustellen. Hierbei wurde René
Papenfuß als neuer Geschäftspartner ein Teil der Concordia Sicherheit-Familie.

„Fairtrade“, ein heutiges Modewort, ist bei uns schon länger als 25 Jahre selbstverständlich und so wurden aus vielen
Mitbewerbern Kunden und aus Kunden Freunde des Hauses. Wir blicken in eine spannende Zukunft und freuen uns auf die Atmosphäre
in Hennef und Umgebung.

Concordia Sicherheit - Hennef - Michael Hentschel

Michael Hentschel
– Inhaber –

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung

Spezialgebiete:

Mechanische Schließsysteme
Zutrittskontrolle
Videoüberwachung
Tür- und Fenstersicherheit
Tresore inkl. Notöffnungen

 

 

Concordia Sicherheit - Hennef - René Papenfuß

René Papenfuß
– CEO –

Seit 13 Jahren Berufserfahrung im Bereich
Beratung und Vertrieb IT

Spezialgebiete:

Netzwerktechnik
IP-Kameras
Alarmanlagen
Geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder

 

 

peter_papenfußPeter Papenfuß
– Monteur –

Seit 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich
Dienstleistungen

Spezialgebiete:

Mechanische Nachrüstung
Schlüsseldienst